Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/19/d726523058/htdocs/clickandbuilds/Herzmomente/wp-content/themes/fiji/lib/php/extra.class.php on line 813
BabyBauch - Herzmomente Foto

BabyBauch

Homestories für Schwangere
 
Ich liebe Homestories da man sehr viel Persönlichkeit mit einbringen kann.
Beim Babybauch Shooting Zuhause ist alles möglich.
Bei entspannte Atmosphäre Zuhause, mit Lieblingsmusik,
ist es möglich auch die Kleinsten Details auf Kamera einzufangen.
Bei meinen Bildern liegt die Natürlichkeit und Echtheit der Personen und des Moments im Fokus.
Ich lege großen Wert auf natürliche Momentaufnahmen und eure persönliche Geschichte.
So erhaltet ihr authentische und lebensfrohe Bilder.
 
Besonders gerne mache ich auch Shootings in der Abend Sonne, in freier Natur.
Die Abend Sonne sorgt für perfekte Lichtverhältnisse und einzigartige Bilder.
 
Empfehlen tue ich ein Babybauch Shooting circa 4-6 Wochen vor der Geburt.
Aber natürlich ist es Abhängig von der werdenden Mama. Sie sollten sich wohlfühlen.
 
Die Schwangerschaft ist eine besondere und einzigartige Zeit, die ich gerne für sie in Bildern festhalte,
damit sie sich noch Jahre später an diese Momente zurückerinnern können.
 
Ich freue mich gerne über einen Kontaktaufnahme und stehe ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung.

0 notes + Add comment