Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/19/d726523058/htdocs/clickandbuilds/Herzmomente/wp-content/themes/fiji/lib/php/extra.class.php on line 813
Homestory - Herzmomente Foto

Homestory

Homestories für Neugeborene
 
Aus Erfahrung weiß ich, dass sich frischgebackene Mamis meist am wohlsten in den eigenen vier Wänden fühlen,
daher Biete ich ausschließlich Homestories an.


Ich komme zu ihnen Nachhause und schaffe mit den mitgebrachten Accessoires eine perfekte Umgebung für das Shooting.
Wir benötigen nur helle und neutrale Räume, um den Rest Kümmere ich mich.
 
Bleiben sie entspannt und in ihrer Wohlfühlatmosphäre. Das wirkt sich auch positiv auf  ihr neugeborenes Baby aus.
Natürliche und authentische Fotos stehen im Vordergrund.
Nur wenn ihr Baby und sie sich wohlfühlen, können einzigartige und schöne Fotos entstehen.
Wichtig ist es mir die besonderen Momente zwischen Eltern und Baby festzuhalten und mit meinen Bildern Erinnerungen aufleben zulassen.
 
Am besten ist es ein Shooting in den ersten 14 Tagen zu machen,
da das Baby noch sehr viel schläft, im allgemeinen noch ruhiger und entspannter ist und auch noch keine Baby Akne hat.
 
Ich stelle mich auf Sie individuell ein und stimme jedes Shooting speziell auf sie ab.


Bei Interesse melden sie sich am besten vor der Geburt oder sobald das Baby da ist um den Bestmöglichen Termin zu finden.
Ich stehe ihnen auch gerne bei Fragen zur Verfügung.

0 notes + Add comment