Hallo,

 

wie schön dass ihr hier seid !

Ich bin Nati, leidenschaftliche Fotografin und kreative Geschichtenerzählerin. Jetzt fragt ihr euch sicher: Was hat denn Fotografie mit dem Geschichten erzählen zu tun ? Mir ist es sehr wichtig einmalige Momente einzufangen, Emotionen festzuhalten und daraus eine kleine Story zu erzählen. Meine Liebe für die Hochzeitsfotografie habe ich 2015 entdeckt, aber auch Familien, Neugeborene und Schwangere Mami´s, finden immer wieder den Weg vor meine Kamera.

 

 

Für eine Homestory komme ich gerne zu euch nach Hause. Total gerne fotografiere ich euch auch bei Abendlicht in freier Natur.

Habt ihr fragen ? Ich freue mich über eure Nachricht, auch gerne über mein Kontaktformular auf dieser Seite.

Besucht mich auch gerne in den sozialen Medien

www.facebook.com/herzmomente-foto

www.instagram.com/herzmomente_foto

 

Eure Nati